Montag, 26. Januar 2009

Ein Sweatshirt...


...nach Laura mit Daumenlöchern...aus hellblauem dickem Kuschelsweat...bestickt mit dem Freebie(z.Zt. sind es immer die Freebies, die´s mir angetan haben) von...ja, wenn ich das jetzt nur wüsste. Auf jeden Fall ist es wunderschön und ganz toll digitalisiert...

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Oh schön kuschelig!
LG Janine

Ana hat gesagt…

Wunderschön, tolle Sachen hast Du da in letzter Zeit gemacht! Momentan komme ich leider nicht so viel zum Kommentieren, es geht sehr drunter und drüber bei uns.

Lg
Ana

KyMaRaMi hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da genäht...den Lauraschnitt habe ich immer noch nicht genäht!
Sieht toll aus der Pulli und das Freebie finde ich auch so schön!

LG Linda
...ach, du wirst es nicht glauben aber der Pulli mit Löwe ist immer noch nicht fertig,schäm