Samstag, 14. Februar 2009

Diesmal in kleiner...



...und nach umgeänderten Roos-Schnitt 2087. Diesen Schnitt hab ich mal angepasst und mitlerweile ist es unser Lieblingsjackenschnitt...zwar nicht besonders, aber praktisch und bequem...und die Taschen hab ich nach dem Schnitt Pellworm da reingebastelt...

..die Jacke ist außen aus Fleece und innen mit Jersey gefüttert...

...das Mädchen auf der Rückseite (Idee von Ottobre) ist auf weissen Jersey mit Stoffmalfarbe gedruckt und die Schrift ist eine Kordel...Lena steht z.Zt. sehr auf den Namen Lilli und darum heisst das Mädchen bei uns jetzt so.

Kommentare:

sabina hat gesagt…

Die Jacke ist total schön geworden und ich freu mich richtig für dich, dass nun blau angesagt ist:-)

Liebi Grüessli Sabina

Kiwi hat gesagt…

Dankeschön...ja da bin ich echt glücklich :O)

LG Sandra