Dienstag, 14. April 2009

Geburtstagskombis...


...für meine Mädels zum 6. Geburtstag. Die Wünsche gingen weit auseinander. Lena wünschte sich schwarz, Lisa rot. Lena cool, Lisa schön ;O) das ist nun aus den Stoffen, die uns zur Verfügung standen geworden. (Die Röcke sind gekauft). Jeweils eine 7/8 Legging und ein Oberteil nach Nala. Lenas Oberteil hab ich in Wickelshirt-optik genäht. Leider hab ich kein besseres Bild von Lisa.

Kommentare:

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Sandra, deine Kombis sind Klasse, ganz toll gefällt mir die schwarze coole Version.
Die Rüsche ist mit Rollsaum gekräuselt und dann mit einer Naht mittig draufgenäht, die Tipps findest du bei farbenmix unter Diverse Anleitungen - Rüschenleggings.
glG Heike

Kiwi hat gesagt…

Danke heike, das muss ich auch mal probieren. das sieht echt stark aus.

LG Sandra

karin hat gesagt…

Hi Sandra,
deinen Mädels noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :-)
Die Kombis sind superschön geworden!
Deine Beiden sind ja auch so unterschiedlich groß wie meine - bei uns wird der Größenunterschied immer mehr - im Moment sind es 8 Zentimeter und 3 Schuhgrößen.
Euch noch eine schöne sonnige Woche und liebe Grüße, Karin

sabina hat gesagt…

Jööö, das sind ja obersüsse Kombis geworden!! Und nachträglich alles Gute zum Geburi für deine Süssen:-) Wir haben nun auch alle Geburis überstanden, gestern haben wir noch Sarah's Party gefeiert:-)

Liebi Grüessli Sabina

Kiwi hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche! Morgen feiern wir noch den Kindergeburtstag. Da bin ich immer tierisch aufgeregt davor....

LG sandra

Janine hat gesagt…

Was für klasse coole Kombis!
LG janine