Samstag, 2. Mai 2009

Aus der restlichen Rückseite der Rosali-Bettwäsche...


...ist diese Oona entstanden. Eigentlich sollte es eine Tunika werden, aber es ist doch eher ein Kleid geworden...naja...dann wächst es halt mal wieder mit :O)

Kommentare:

Vani+Max hat gesagt…

Ein schönes Kleidchen und was IKEA alles für Stoffschätzchen zu bieten hat, wusste ich ohne KUB auch noch nicht.
Und wenns mitwächst ist auch manchmal schön, besonders wenn es ein Lieblingskleid wird.

liebe Grüße Heike

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Super schön das Kleid.

Duuu, ich hab mal ne Frage. Bei uns gibt es jetzt auch wieder Rosalie-Bettwäsche. Aber ich hatte im Kopf, dass die rot-weisse auch wirklich hinten rot weiss kariert war. Nun ist aber noch blau mit drin. War das früher auch???
Es grüßt dich ganz lieb
Myri

Kerstin hat gesagt…

Uih, ich habe auch eine Rosali-Paisley-Bettwäsche, aber die würde ich niiiiiiiieeeeemals zerschnibbeln. Andererseits ist diese Oona wirklich super schön geworden.

Liebe Grüsse, Kerstin

Karin hat gesagt…

was für ein schätzchen hast du da zerschnippelt.
aber es hat sich so was von gelohnt :O)) und da es ja mit wächst hats du noch lange was davon.

liebe grüße karin

Kiwi hat gesagt…

Vielen lieben Dank, Mädels.

Liebe Heike, ja, das wusste ich auch nciht, aber ich hatte vor Kub ja noch gar nciht mal genäht :O)

Liebe Myri,

als es Rosali das erste mla bei ikea gab, hatte ich ncoh nciht genäht und ich habe leider keine ahnung, wie damals die Rückseite aussah. Die jetztige ist rot weiss grün kariert. Vom Karo her gefällt mir die balue besser....

Liebe Kerstin,
die Paisley-Bettwäsche würde ich jetzt auch nciht unbedingt zerschnippeln, aber diese hier hat nuir 15 euro gekostet für isg. 6 meter stoff ist das doch nciht schlecht...

Liebe Karin, 15 Euro für 6 meter stoff ist doch ein Schnäppchen, kein schätzchen ;O)

LG Sandra

kunterbuntgemixt hat gesagt…

Hi Sandra,
das Kleid ist toll geworden!Und zu groß ist doch besser als zu klein.;o))
Hast du auch bloß noch die Bettwäsche bekommen???

Ganz lieben Gruß
und vielen Dank für deinen Glückwunsch zu unserem 7. :o))
Deine beiden kommen ja dieses Jahr zur Schule, oder???Hast du schon Zuckertüten genäht?;o)))

Dine

sonia hat gesagt…

Sieht klasse aus!
LG
sonia