Donnerstag, 28. Mai 2009

Ein Nachthemd....


...mit kleinem Pferdebutton...ich dachte, es könnte auch ein Sommerkleidchen werden, aber das Weiss ist mir doch zu "nachthemdig"...der Schnit ist Olivia...

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wow, so ein süßes Nachthemdchen. Da wünsche ich süße Träume.

liebe Grüsse, Kerstin

Katinka hat gesagt…

Das Nachthemd ist zu schön!

Liebe Grüße
Katinka

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ganz toll!!!

Gute Träume sag ich da nur *g*

Vani+Max hat gesagt…

das darf ich meiner Tochter nicht zeigen, so ein schönes Nachthemd die stehen bei uns auch noch an.

liebe Grüße Heike

Anonym hat gesagt…

Na, dann mal süße Träume!!!
Bei mir liegt der Stoff auch noch - soll aber eigentlich ein Shirt für mich werden... Na ja, ich kleckere ja auch nicht mehr so oft und "sandeln" und "matschern" sind auch nicht meine Lieblingshobbys! *lach*

GLG, Karen (die wawuschels)

kunterbuntgemixt hat gesagt…

mensch, das ist ja toll geworden!!!

lieben gruß
dine