Mittwoch, 6. Mai 2009

Endlich hat Lena auch alles dabei...



...am Freitag wird Lena das erste mal ins Ballett gehen und dafür hat sie sich eine kitschige Balletttasche gewünscht, und da ich so lange schon das "Alles dabei" e-book ausprobieren wollte, kam mir das gerade recht...aber irgendwie fände ich die Tasche schöner, wenn die Nähte aussen wären und dann mit Schrägband versehen würden, denn so ist die Tasche so schmal und hat irgendwie keine Form....vielleicht liegt´s aber auch an der Trittschallldämmung...vielleicht eignet die sich für diesen Schnitt irgendwie nicht...oder ich hab was falsch gemacht...nun ja, ich werde weiter ausprobieren...

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Eine tolle Tasche, genau richtig für kleine Ballettmäuse.

Liebe Grüsse, Kerstin

Vani+Max hat gesagt…

Ich finde die Tasche schön und wenn alles reinpasst reicht sie doch von der Größe - oder?

Unsere Kids haben eh schon genug zu schleppen, da muss Luft nicht auch noch getragen werden.....lach

liebe Grüße Heike

Monika hat gesagt…

Ich finde die auch so schön, die darf unsere kleine gar nicht sehen, die steht so auf Emely Erdbeer...

Gruß Monika

kunterbuntgemixt hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche ist das geworden!!Und zum Ballett braucht man ja nicht viel, oder?;o))

lieben gruß
dine

sabina hat gesagt…

Jöööhh, total herzig ist die Tasche geworden, dann noch aus diesem süssen Stöffchen, ich glaub davon hab ich auch noch einen Rest:-)

Liebi Grüessli Sabina