Sonntag, 14. Juni 2009

Eine Bluse...



...ich liebe diesen Schnitt. Der ist soooo schön....

Der schöne Erdbeerstoff war ein Geschenk (knuuuutsch), wurde gestreichelt und hat auf seine Bestimmung gewartet. Lena hat die Bluse sofort angezogen und ohne Knöpfe (mit einem Band/ Gürtel umgebunden) gleich in den Kindi entführt...
...das Kopftuch ist nach eigenem Schnitt entstanden, aber mitlerweile hab ich über Heikes Blog einen Blog gefunden, in dem eine Anleitung für sowas veröfentlicht wurde...

Kommentare:

Vani+Max hat gesagt…

eine tolle Bluse und wenn es sofort in den Kiga entführt wurde ist es akzepiert und was gibt es für ein schöneres Kompliment für uns Nähwütige Mütter.

liebe Grüße Heike

Zaubermaus hat gesagt…

Das sieht aber auch hübsch aus, den Schnitt mögen wir auch sehr gerne! Ist sowas von bequem und sieht auch noch super aus. :-) LG, nadine

Katinka hat gesagt…

Die ist aber auch zu schön :-)

Liebe Grüße
Katinka

sabina hat gesagt…

Das ist ja ein süsses Blüschen geworden - gefällt mir total gut. Die Fleecejacke sieht auch toll aus, so richtig kuschelig und farbenfroh.

Liebi Grüessli Sabina