Dienstag, 18. August 2009

Ufo-Herbstkuscheljacke...




...aus Fleece...
innen mit
Jersey gefüttert
und mit Püreh
verziert...
endlich ist sie
fertig...puh...

Kommentare:

Die kleine Kröte hat gesagt…

hach, ist die schön.. ich liebe grün.. und die stickies dazu.. zuckersüss!!

lieben gruss
vanessa

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

das ist ein wunderschönes Ufo - hoffe sie passt noch, so schön bestickt und so kuschelig schaut sie aus.

viele liebe Grüße Heike

Ana hat gesagt…

Ooohja, du erinnerst mich an meine Sünden! :-) Ich hab hier auch noch ein grünes Jackenufo liegen - aber zum Herbst wird es hoffentlich fertig.

Seeehr schön Deine Jacke!

Lg
Ana

Nähfieber hat gesagt…

uii ist die schee.
Vorallem gefällt mir die Farbe so gut, nichts rosa.
LG aus Nürnberg
Gerda

KyMaRaMi hat gesagt…

Sommerpause beendet ;-)))!
Dein Ufojacke ist toll geworden,das Grün und die Stickereien herbstlich schön!
Ufos liegen hier auch noch eine Menge rum, erinnerst du dich noch an den Pulli mit der Leopardenstickdatei,der wartet auch noch auf seine Fertigstellung, schäm!

GLG Linda

sabina hat gesagt…

Boah, die Jacke ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden! Total schön:-)

Liebi Grüessli Sabina