Donnerstag, 24. September 2009

Ein Blüschen...


...nach einem Ottobre-Schnitt aus ganz dünner weicher Baumwolle...sieht auch mit Langarm-Shirt drunter toll aus...

...ich hab den Schnitt schon 2 Mal genäht und festgestellt, dass er mir nicht liegt, dann hab ich´s sein lassen...vor kurzem hatte ich diesen Stoff in der Hand und hab lange überlegt, was daraus werden soll...also hab ich mich noch mal an den Schnitt gewagt...was soll ich sagen, jetzt auf einmal finde ich ihn super zu nähen...sogar das Smoken hab ich probiert...

Die süße Stickdatei ist ein Freebie vom Stickbär...

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Das Blüschen finde ich ganz süß! Und den Schnitt mag ich auch sehr!

Übrigens habe ich das Vlies von meiner Stifterolle wieder innen rein genäht!! Denn wenden konnte ich ja noch!

LG Beate

sabina hat gesagt…

So herzig ist dieses Blüschen geworden!! Dieser Schnitt gefällt mir auch total gut, ich hab ihn aber schon länger nicht mehr genäht.

Liebi Grüessli Sabina

kunterbuntgemixt hat gesagt…

eine schöne bluse!und der schnitt zählt zu meinen liebsten.bei mir geht das immer ganz schnell, neulich habe ich gerade 3 stück genäht.
wenn du nicht soooo weit weg wärst, könnten wir ja mal eine zusammen nähen.:o))

lieben gruß
dine