Freitag, 23. Oktober 2009

Geliebtes...


...dieser Pulli hier aus wunderschönem Doppelzottel (hach was für ein Traum), nach dem Schnitt Yorik, wird dafür geliebt...

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ach ja, das Thema ist mir auch nur zu gut bekannt. Meine Maus meint dann immer höflich sein zu müssen anstatt mal ganz klar zu sagen: gefällt mir nicht, zieh ich nicht an - kann weg. Stattdessen kommt ein gequetschtes "mhm okay" und dann hängt es bis zum Sanknimmerleinstag im Schrank ;-)
Geliebtes, wie dein schöner kuscheliger Yorik, wird fast täglich getragen. Du siehst, es geht auch anderen so !!

GLG Marion

Kiwi hat gesagt…

Na das beruhigt mich aber...leider ist das geliebte von Lena immer sehr schlicht und das gelibete von Lisa immer gar nicht mein Fall... scghüüüff...

LG sandra

****teddy-traum**** hat gesagt…

...der Pulli ist aber auch schöööööööööööööööööön - den würde sogar mein Sohn anziehen, denn er liebt grün und den Pühreh mag er auch als 9 jähriger Junge sehr leiden.

liebe Grüße Heike

einchen hat gesagt…

na den find ich ja auch richtig klasse!!!
ich liebe zur zeit dieses grün! und ganz besonders gemixt mit blau :o)

lg einchen

sabina hat gesagt…

Wow - in diesen Pulli möchte ich mir am liebsten auch gleich reinkuscheln:-)) Total schön!!

Liebi Grüessli Sabina