Mittwoch, 30. Dezember 2009

Endlich...



...ist meine Julie Tasche fertig...ich nähe sie schon seit gefühlten 150 Jahren...die Anleitung ist perfekt...aber ich bin es nicht gewohnt, Schritt-für-Schritt nachzulesen, wie´s weitergeht...und so hab ich getrennt und getrennt...aber jetzt - fertig - gefällt sie mir sooo gut, dass ich sicher nochmal eine machen werde...

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

...........die ist superschön geworden, ich werde mich irgendwannmal an die elporto Tasche wagen, aber so genau weiss ich noch nicht welche Stoffe und überhaupt, werden bestimmt auch soviel Jahre wie bei dir.

viele liebe Grüße Heike

KyMaRaMi hat gesagt…

Hihihi....die habe ich vorgestern dann auch endlich mal genäht!
Deine Tasche gefällt mir sehr gut!
..und mir ging es genauso, am liebsten nähe ich so darauf los ohne noch die Anleitung Schritt für Schritt zu lesen!

GLG Linda,
die jetzt mal ein Post schreibt,lach

Josie hat gesagt…

Au ja..und ich schicke dir dann meine Adresse.
☺☺☺
Die Tasche ist ja soooo schön
LG
Elke

Anonym hat gesagt…

Wow,
deine Julie gefällt mir super gut. Oft sind mir die Julies zu bunt, aber deine ist genau richtig.
LG
Daniela aus OWL