Montag, 29. März 2010

Ein Shirt...


...nach Hilde...

...die schöne Meerjungfrau war mal ein freebie von der kleinen Hexenküche...

Kommentare:

sabina hat gesagt…

So ein schönes Shirt ist das geworden - und die oberherzige Frisur deiner Süssen ist ja der Hammer:-))

Liebi Grüessli Sabina

Beate hat gesagt…

Hallo Sandra,

der Freebie war mal von der kleinen Hexenküche....
Der Japaner in Stuttgart heißt Yakiniku. Dort hat man einen Grill im Tisch und grillt ganz "normales" Fleisch wie Hühnchen, Rind, Ente und Gemüse. Er ist allerdings nicht billig. Das Menü zwischen 39 und 55 Eurp pro Person. Hat aber Spaß gemacht!

Liebe Grüße
Beate

Kiwi hat gesagt…

Danke Mädels, ja, sabina, ich find die Frisur auch sooo klasse...Lisa hat dafür ganz lange Haare und hätt sie am liebsten noch länger :O(

Danke Beate...ich hab das vermerkt, woher das Freebie ist... Danke auch für die Info mit dem japaner...das ist echt teuer, aber hört sich wirklich gut an...

LG Sandra