Dienstag, 20. April 2010

Für den Sommer...


...ein Neckholderkleid nach Xenia. Ich habe den Schnitt das erste Mal genäht und den Reißverschluss hätte ich mir sparen können...Lena zieht das Kleid so an ;O)
...ich finde, es fällt recht weit aus....

For the summer...

...a neckholder dress (Xenia). I have sewn the dress for the first time. The zipper is superfluous. Lena can wear the dress without leaving the zipper open...

Kommentare:

Conny hat gesagt…

boah, ihr habt ja richtiges Sommerwetter!!! Hier war es gestern sooo schön aber sooo kalt.
Ich liebe den Xenia Schnitt ja auch aber für meine Hungerhaken nähe ich ihn inzwischen hinten mit Gummitunnel weil es bei uns auch so mit Reißverschluß zu weit ist.
LG Conny

Beate hat gesagt…

Das Kleid ist ja schön geworden!!
Wir lieben den Schnitt auch ,ich nähe Xenia auch nur mit Gummizug!!

Ich werd ja ganz neidisch wenn ich das schöne Wetter bei Euch sehe!!

Liebe Grüße Bea