Mittwoch, 25. August 2010

EineKuscheljacke...


...ganz schlicht, wie es "große" Mädchen mögen...aus einem Boucle, der hier schon ewig rumliegt, weil ich mich nie so recht rantraute...aber mit dem Ergebnis bin ich seeehr zufrieden und meine Tochter auch. innen ist die Jacke mit Nicki gefüttert...

Kommentare:

Kymarami hat gesagt…

Eine schöne Jacke hast du da genäht, in Gedanken bin ich auch schon bei der Herbstgarderobe, aber auch nur in Gedanken!
GLG Linda

Karen hat gesagt…

Wunderschön!!! Genau solche Kuscheljacke braucht man jetzt morgens schon!

GLG, Karen

kunterbuntgemixt hat gesagt…

Hallo Sandra,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu Mias Einschulung!!
Noch gefällt es ihr, mal sehen wie lange noch;o))
Die Jacke ist klasse geworden, schön kuschelig und herbstlich.

Ohhh, ihr habt noch 2,5 Wochen??Ich bin auch schon wieder Ferien reif, wir sind ja schon wieder seit 3,5 Wochen dabei, lach.

Lieben Gruß
Dine