Mittwoch, 10. November 2010

orange Kombi...


..schon länger angefangen, aber im Augenblick dauerts länger...die Hose ist Yelena und gedoppelt und das Oberteil ist Zoe (hab ich schon lange nicht mehr genäht)...

Das Shirt ist aus einem Poloshirt, das meinem Mann nie besonders stand, und Resten....

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Ich mag ja diesen Hosenstoff so gern...!
Da hast Du eine tolle Kombi genäht!

Ganz liebe Grüße,
Karen

Karen hat gesagt…

Liebe Sandra,

die 100 ;-)))))) Handtücher sind natürlich für - Weihnachten!!! Ich habe die allerbesten Vorsätze, in diesem Jahr mal mit dem Geschenke nähen anzufangen, bevor mich in der Adventszeit Proben und Konzerte überrollen...
Und da Du weißt, wie unsere Kinder heißen, kannst Du sehen, daß drei der Handtücher sogar mal bei uns bleiben!

Meistens nähe ich die Handtücher als Geschenk, wenn die Kids auf Geburtstagen eingeladen sind, weil ich so ungern die hundertste Playmob*ilpackung oder die tausendste Leg*opackung verschenke... Und da ich keine Stickmaschine habe, bleibt nur applizieren, aber das geht hier wie der Wind - jahrelange Übung!

So, ich hoffe, dieser lange Text kommt an... Manchmal ist es wirklich ärgerlich, wenn der Computer einfach etwas verschluckt, das kenne ich auch...

Ganz liebe Grüße,
Karen

kunterbuntgemixt hat gesagt…

hallo sandra,
eine tolle kombi, richtig herbstlich.zoe habe ich auch schon ewig nicht mehr genäht, aber irgendwie saß der schnitt auch nicht so gut bei meinen mädels.

ganz lieben gruß
dine