Freitag, 14. Januar 2011

Ein Rock...



...aus schwarzen Resten...nach Zucka....auch wenn er nicht so aussieht...ich habe ewig dran gesessen...das Blümchen war ein Geschenk, das endlich seine bestimmung gefunden hat...irgenwie war´s mir immer zu schade...aber hier kommt es sehr gut zur Geltung (find ich)...

...und das mit den schwarz/weiß Bildern mit buntem Hingucker wollte ich schon sooo lange ausprobieren. Vielen dank an Heike, Simone und Bianca, die mir wertvolle Tips und Infos dazu gegeben haben.

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

...der Rock ist wunderschön geworden und mit der Bildbearbeitung kommt er wirklich super rüber.

ein schönes Wochenende
liebe Grüße HEike

Conny hat gesagt…

der ist ja klasse!!! In den Farben würden meine Mädels vielleicht dann auch mal einen Rock tragen... Aber so richtig hab ich mich an Zucka noch nicht rangetraut. Der sieht ja sooo aufwändig aus.
LG Conny

Juel-Design hat gesagt…

der ist supersüß geworden. Schöner Stoff!
LG Sylke

sabina hat gesagt…

Boah, das ist ja ein total süsses Teilchen:-) Superschön, tolle Farben und cool siehts aus mit der Bildbearbeitung:-)

Liebi Grüessli Sabina