Donnerstag, 20. Januar 2011

Eine Jeansjacke...





...aus alten Lieblings-Jeanshosen von Mama und Papa...
...noch ein bißchen groß...

Kommentare:

Mameli hat gesagt…

Coole IDee, auch dass Du die Taschen übernommen hast. Es geht doch nix über Recycling.

Lieben Gruß
Kathrin

Kiwi hat gesagt…

Ja gell! Dafür liebe ich mein Hobby am meisten!!!

LG sandra

Conny hat gesagt…

wie cool!!!!
LG Conny

tante liesbet hat gesagt…

Boah ist die schön!
LG Doris

Yvonne Neuwirth hat gesagt…

Hallo,
habe leider erst heute diese Klasse Jeansjacke gesehen.
Nach welchem Schnitt ist die denn genäht. So etwas suche ich, allerdings für einen Jungen.
Müßte doch funktionieren, oder??

Kiwi hat gesagt…

Hallo! Danke für das Kompliment. leider kann ich nicht mehr sagen, nach welchen Schnitt ich die Jacke genäht habe. ich nehme an, ich habe versch. Schnitte gemixt.
Empfehlen kann cih aber die Farbenmix Schnitte...da ist sicher auch was tolles für Jungs dabei.
Viele Grüße

Sandra