Montag, 3. Januar 2011

Namensshirt...


...für meine kleine Nichte zu Weihnachten...der Schnitt ist Nala...

Kommentare:

Conny hat gesagt…

oh ist das niedlich!
LG Conny

Anja hat gesagt…

super süüüüß und die Schrift ist ja echt toll,kannst du verraten welche das ist??!!! BITTE

Liebe Grüße

Anja

Kiwi hat gesagt…

Danke Mädels...also die Schrift ist selbst erstellt und digitalisiert...Anja, wenn Du mir sagst, welche Buchstaben Du brauchst, und welche Rahmengröße Du hast, und mir Deine E-mail Adresse verrätst...dann schick ich Dir die als :PES Datei...

Ganz liebe Grüße Sandra

sabina hat gesagt…

Liebe Sandra

Das ist ja ein süsser Pulli geworden:-) Du warst ja ganz fleissig, tolle Sachen hast du genäht - bei deinem grauen Pulli musste ich ja echt über deine Beschreibung schmunzeln:-) Jaja, die Männer mit ihren tollen Kommentaren - das kenn ich ja nur allzu gut;-) Ich wünsch dir auch alles Gute fürs neue Jahr und viele kreative Stunden:-)

Liebi Grüessli Sabina