Sonntag, 20. Februar 2011

Eine Recycling Jeans...



...aus alten Jeans von Mama und Papa...nach dem Schnitt Kim...

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

sieht super aus und sitzt schön schmal, irgendwie ist dieser Schnitt nie mein Favorit geworden und nun auch leider zu klein für meine Maus.

liebe Grüße Heike

Conny hat gesagt…

cool! Die Hintenansicht ist ja echt klasse mit den Taschen! Ich liebe Recycling ;-).
LG Conny

Karen hat gesagt…

Dein Recycling ist super!

Hier liegen zwar schon die Jeans von Mama und Papa bereit, aber weiter bin ich noch nicht gekommen...

Ich glaube, die Igel-Jeans, die wir von Dir haben, war auch zum Teil recycelt?! Die trägt gerade die Kleine!!! (Obwohl die Große sie nur widerwillig rausgerückt hat... ;-))

Ganz liebe Grüße,
Karen

Kiwi hat gesagt…

Danke Mädels! Gell, wenn man überlegt, dass der coole Hosenstoff einfach in der Tonne landen würde...da draus kann man echt noch tolle sachen machen...
@karen...echt? habt Ihr die IgelJeans noch? Und sie lebt noch? das freut mcih aber!

Ganz liebe Grüße

Sandra

kunterbuntgemixt hat gesagt…

super, die ist ja cool geworden.
ich hätte hier auch noch jede menge alte jeanshosen, mal sehen wann ich dazu komme die zuverarbeiten.;o)

ganz lieben gruß
dine