Mittwoch, 27. April 2011

Ein Sommerkleidchen...


...nach dem Schnitt Elodie...also den Reißverschluss hätte ich mir sparen können...da es auch ohne RV weit genug ist...

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

... ein wunderschönes Sommerkleidchen.

liebe Grüsse, Kerstin

Juel-Design hat gesagt…

Einfach traumhaft, das Kleid!

LG Sylke

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

es sieht traumhaft aus, schade das der Schnitt für meine Große nicht mehr passt.

liebe Grüße Heike

kunterbuntgemixt hat gesagt…

ein tolles kleid, ich mag den schnitt sehr.
weil ich so faul bin, grins, habe ich das erste kleid gleich ohne reißverschluß genäht und es hat prima gepaßt.
demnächst sind meine mädels auf einer hochzeit zum blumen streuen eingeplant, da werde ich auch den schnitt vernähen.:o)

ganz lieben gruß
dine

Kiwi hat gesagt…

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare...ich hab mich sooo gefreut, vor allem, weil es auf meinem Blog soooo lange nix neues zu sehen gab...aber ich brauchte einfach mal ´ne Auszeit...
Danke für Eure Treue!!!

Sandra

Gina hat gesagt…

WOW WOW WOW.... Chiara liebt ihre Elodies alle und ich habe den Schnitt das erste mal auch ohne RV genäht aus faulheit. Chiara ist eh so dünn, da konnte gar nix schief gehen. Wir sind im Sommer auf einer Hochzeit und ich überlege so eine richtige "Nicht-Alltags-Elodie" zu nähen, das wäre ihr Traum!

Grüße Gina