Mittwoch, 1. Juni 2011

...hier ist das andere Kleid...




...also das ursprüngliche "Unterkleid"...

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Die Kleider finde ich ja super, super schön!!! Und blau auch noch!

Bei mir liegt der Schnitt ganz oben auf dem Chaos, weil ich gleich viermal Willemientje nähen darf (Blumenkinder- und Flötistinnengewänder sozusagen). So ein bißchen graut mir davor, hoffentlich kriege ich das alles hin... Ich bin gerade auf dem Sprung, aber ich melde mich nochmal in Ruhe mit ein paar Fragen zu diesen Traumkleidern, okay?! Die Beschreibung auf dem Schnitt ist mir nämlich nicht ganz klar.

Ganz liebe Grüße,
Karen (die natürlich auch mal Sarah Kay gesammelt hat ;-)))

Kiwi hat gesagt…

Danke für das Kompliment...ich hatte auch so Angst davor, aber es ist - wie alle Farbenmix schnitte-echt easy, wenn man mal das Prinzio verstanden hat-lach.

LG Sandra