Freitag, 9. Dezember 2011

Ich hab mal das Malen mit der Nähmaschine versucht...


...so wie hier beschrieben...rückwärts mag meine Maschine aber nicht...

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

hat denn deine Maschine auch diesen speziellen Fuss oder musst du da was anderes einstellen, denn eigentlich bestimmst du ja in welche Richtungen du nähst und auch in welchem Tempo.

Ich finde deinen Geschenkepaketeberg klasse.

glG Heike

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

ich nochmal - dein Bloghintergrund ist in der s Zahl zu klein geh mal auf den Html Code da kannst du die Zahl ändern ich glaube mindestens auf 1400 probiersmal.

lG Heike

Conny hat gesagt…

das sieht ja witzig aus! Tolle Idee mit dem Geschenkepaketberg.
Das mit dem Malen hab ich auch noch nie probiert.
LG Conny

Kiwi hat gesagt…

Also ich stelle an meiner Mashcine den Untertransport aus und nehme das normale Füßchen, dennn ich hab kein Spezielles dafür(welches wäre das denn?) und leider kann ich den Druck nicht regulieren-schade...

Das mit dem Bloghintergrund blick ich net (schäm)

LG Sandra

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Sandra mail mir mal, dann schicke ich dir einen Snap wo du die S Zahl erhöhen musst.

Du hast doch das Blogdesing von Inken, oder vertue ich mich.

lG Heike