Sonntag, 4. Dezember 2011

Tagesdecke...


...für das Zimmer meiner Tochter...die Idee hab ich von Conny...sooo einfach und doch sooo wirkungsvoll...die Rückseite ist so´ne Microfaserdecke...

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

so eine Decke möchte ich auch noch machen, hast du mit der Decke viel noch abgesteppt? Ist dann ja auch sehr eng unter dem Näharm.

Deine Decke sieht klasse aus - macht sich gut auf dem Bett.

glG Heike

Kiwi hat gesagt…

Ne Du, ich hab halt ´ne Wendeöffnung geghabt und darum hab ich 1x komplett außenrum abgesteppt...sonst nix...dieses Microfaser klebt auch total am BW-Stoff...da braucht man echt nix absteppen...

LG sandra

Conny hat gesagt…

schööööön!! Hab's gerade zuerst im Forum entdeckt. Dann streiche meine Frage über die Rückseite ;-).
GLG Conny