Freitag, 13. Januar 2012

Meine Tasche...



...die ich nach dem Adventskalender von Farbenmix genäht habe...

1x mit kleiner Eule, wobei mir das für mich zu "kitschig" ist...ich nehm sie lieber ohne...

Aus Ermangelung eines schönen schwarzen Stoffes , hab ich mich mal wieder an Crazy Patchwork gewagt..es ist zwar aufwändig, aber so toll, was man mit kleinen Resten noch herstellen kann...

...und fall´s Conny hier guckt....schau mal, Conny, meine Tochter hat hier die Jeans von Euch an, die übrigens jetzt ihre Lieblingsjeans ist...

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oh, superklasse! Auf jeden Fall eine der coolsten Adventskalender-Taschen!
Liebe Grüße
Sabine

Conny hat gesagt…

Wie schön das die Jeans nochmal so geliebt wird!!
Und die Tasche ist super. Das gepatchte kommt auch echt klasse!
GLG Conny