Freitag, 20. Januar 2012

Passend zum Schnee...


...gab es bei uns eine Lumich-Mütze(vielen Dank, für die kostenlose Bereitstellung des Schnittmusters)...Meine Tochter mag die Mütze nicht so sehr...ist ihr zu anliegend am Kopf...aber war ja auch noch nicht richtig kalt...vielleicht sieht sie es anders, wenn sie mal durchgefroren vom Schlittenhang kommt...

Auf jeden fall liegt diese Mütze mal so richtig gut an den Ohren an, was ich von keinem Wintermützenschnitt( den ich bisher genäht habe) sagen kann...

Passend dazu wollte ich auch mal einen Loop nähen...innen aus BW-Teddy von Hilco, außen Nicki...

Kommentare:

Conny hat gesagt…

ich will auch Schnee!!!!!! Mano ;-(.
Aber das Set ist klasse. Bestimmt schön kuschelig mit dem Plüsch.
Dein bunter Pulli vom letzten Post ist auch super schön geworden!
LG Conny

sabina hat gesagt…

Tolle Mütze, richtig schön kuschelig warm sieht sie aus. Hoffentlich ändert sich die Meinung deiner Tochter noch...
Liebi Grüessli
Sabina