Freitag, 24. Februar 2012

Da es heute wieder schöne 12 Grad...


...und Sonnenschein werden sollen, zeige ich Euch das 2. Frühlingsteil...

...es ist ein Empirchen aus einem sehr weichen Vorhangstoff aus den 70er Jahren...ich finde den Stoff aber so schön...und der Vorhang kann nicht lange gehängt haben, denn der Stoff ist kein bischen verblasst...
(ich glaube, das ist gar kein Vorhangstoff, sondern der Vorhang wurde aus BW-Stoff genäht...)

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Ich fasse es nicht, Du nähst Sommersachen... Und ich habe gerade das Gefühl, mehr zu frieren als bei -27 Grad auf der Skipiste...

Süß sind die neuen Teilchen! Für die Nichte?

Liebe Grüße,
Karen

sabina hat gesagt…

Das ist ja sooo schön retromässig - super super schönes Kleidchen ist das geworden!!
Liebi Grüessli
Sabina

Kiwi hat gesagt…

Dankeschön...nein, das ist für meine Mädels...sie meinten, sie würden es anziehen...na mal sehen...

LG Sandra

Kiwi hat gesagt…

...ach und Karen...ich komme gerade aus dem Garten, da hane wir heute in der Fleecejacke geschwitzt (beim Arbeiten)...es ahtte sicher 12 grad oder mehr und Sonnenschein...

LG sandra