Donnerstag, 14. Juni 2012

So eine wollte ich schon lange nähen...


...und dann bin ich im Laden immer wieder drüber gestolpert und dachte-nein, Du hast so viele Stoffe-nähste selbst...aber ich hatte keinen Schnitt und keine Idee, wie ich einen anderen Schnitt abwandeln könnte...und dann kam das Tutorial von Hamburger Liebe, worüber ich mich soooo sehr gefreut habe...ganz lieben Dank nochmal dafür....der Schnitt ist mal wieder "Linda" ...die Hose ist gar nicht perfekt geworden...das Band hatte nicht gereicht usw...so Anfängerfehler halt...aber beim Tragen fällt´s nicht auf und meine Töchter lieben sie...

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

und aus dem Stöffchen einfach nur einzigartig und genial..............sieht klasse aus und von deinen erwähnten Fehlern ist nichts zu sehen

glG
Heike

sabina hat gesagt…

Oh wow - die ist ja sooo herzig geworden - super Stoffauswahl und mit den Streifen sieht sie total cool aus. Wenn ich mich dann von meinem Markt-Nähmarathon erholt hab, möchte ich für Sarah auch sowas ausprobieren;-)
Liebi Grüessli
Sabina