Mittwoch, 18. März 2009

Ein Jerseymützchen...


...nach eigenem Schnitt...bzw...ich hab etwas herumexperimentiert(was ist das denn für ein Wort?)...mit Eulensticki von hier...

Kommentare:

sabina hat gesagt…

Süsse Mütze und die Eulensticki ist auch total herzig!

Und ja, die heissen Märzenbecher;-)

Liebi Grüessli Sabina

lavitadream hat gesagt…

boah das sticki is ja traumhaft. och mensch ich brauch ne stickimaschin *schnief*
die mütze is toll, ich hoffe bloß das wir net mehr lange eine brauchen.
hab bei beate gesehen, das du mit einem laminiergrät von al und li liebäugelst.
ich kann dir ein tip geben. ich hab meins vor 2 wochen bei ros...mann gekauft. is billiger und man kann kalt oder heiß laminieren. fürn paar euro mehr kannste auch gleich die folie dazu kaufen in unterschiedlichen größen.
xoxo andy

lavitadream hat gesagt…

Bei Rossmann... hmm der link funkts bei rossmann net mehr, aber schau mal in diesen post, da hab ich ne abbildung.
http://lavitadream.blogspot.com/2009/03/portemonnaie.html

ich laminiere den stoff heiß

xoxo andy