Donnerstag, 19. März 2009

Mützchen für 2 Schwestern...


...aus dem wunderschönen hellblauen Stenzo Stretch-Jersey...nach dem Schnitt von Bettina und mit geschenkten Velours - Zwinker...eigentlich waren die Velours ja für meine Mädels gedacht, aber ich hab lange überegt, wie ich das mache, denn sie sind ja beide gleich gross...ich hoffe, dass es mir nicht übel genommen wird, dass ich sie jetzt sozusagen verschenke...aber ich bin mir sicher, die beiden werden sich freuen...

Kommentare:

KyMaRaMi hat gesagt…

Hihi...haste schön gemacht!
Wer will schon kleiner sein,als die Zwillingsschwester!

Ganz liebe Grüße Linda

...den Schnitt muß ich auch unbedingt mal ausprobieren

Kiwi hat gesagt…

Hallo Linda :O) Ja, den Schnitt musst Du unbedingt ausprobieren. Diese Mütze ist wirklich schnell genäht. Ich hab mir den orignila-schnitt von bettina überall um ca. 1 cm bergrödssert, so past er meinen Mädels super. Die sind jetzt bald 6 jahre. Ich schneide die Mütze aber kürzer zu, so dass die naht vom Hochgeklappten hinter dem Umschlag verschwindet...wenn du Dir den schnitt anguckst, weisst du, was ich meine... :O)

LG sandra

Kiwi hat gesagt…

Sorry für die rechtschreibfehler...das passiert mir imemr, wenn ich in gedanken schon beim nächsten bin. hab heute einen straffen tag vor mir ;O)

LG sandra

sabina hat gesagt…

Hihi, klar, dass keine deiner beiden Süssen die Kleine sein möchte... :-) Aber die Mützen sind sehr süss!!

Liebi Grüessli Sabina