Dienstag, 31. März 2009

Ich hab mal ein Wickelshirt probiert....


...naja, es ist nur "optisch" ein Wickelshirt. Der Grundschnitt ist Nala... ich finde es am Hals zu weit ausgeschnitten. Ich muss mal gucken, ob das bei Wickelshirts immer so ist. Ansonsten gefällt´s mir gut...

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Antonia gewickelt ist leider auch am Hals so naggich, wir ziehen immer ein Schört drunter.
LG Doris

Vani+Max hat gesagt…

da es insgesamt auf dem Foto noch etwas groß wirkt, könnte es doch vielleicht sein das es wenn sie ein bischen gewachsen ist schon wieder ganz anders sitzt.
Aufjedenfall ist es ein schönes Shirt geworden.
glG Heike

Kiwi hat gesagt…

Danke Euch beiden. ich denke auch, wir werden ein Schört :O) drunterziehen....und vielleicht wirds noch anliegender mit den Jahren... :O)

LG Sandra