Mittwoch, 1. April 2009

...mal wieder ein Mixshirt...



..da ich den hellblau gepunkteten Jersey unbedingt bis zum letzten Schnipsel aufbrauchen musste...mit der Lou Lou von hier. Ich lieeeebe diese Stickdatei. Sie ist sooo wunderschön, erfordert u.U. keinenn Farbwechsel (bin da etwas faul) und sieht einfach klasse aus. Wenn ich mir vorstelle, dass es sie zuerst nur für den großen Rahmen geben sollte...nicht auszudenken... :O)

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ein süßes Shirt! Die Stickis sind auch in klein einfach wonnig! Und dein Wickelshirt finde ich toll. Du kannst die Ausschnittlinie leicht etwas höher legen. Nur aufpassen, dass der Kopf noch durchpasst!

LG Beate

Kiwi hat gesagt…

Danke Beate,

aber da ich auf beiden Seiten unter dem Ärmel gleich angenäht habe, weiss ich gar nciht richtig, wie ich die Linie höher machen soll...ach so, meinst Du, den Gesamten Halsausschnitt kleiner...also auch hinten am Hals...ah...okay...Danke! Das werde ich bald mal ausprobieren. Du bist echt so ´ne Schnittabwandlungskünstlerin...

LG Sandra

sabina hat gesagt…

Tolle Shirts hast Du genäht. Die Stickdatei find ich auch sooo herzig, konnte mich aber bis jetzt noch beherrschen;-) Dieses rote Punkte-Stöffchen kommt mir irgendwie bekannt vor;-))

Liebi Grüessli Sabina