Donnerstag, 14. Mai 2009

Ein T-shirt...


...aus einem Reststück...da wir T-shirts brauchen und ich hier mal dringend ausmisten muss...Als Verzierung gab es ein Lou Lou Girl, aber ich finde diese Mädels passen viel besser auf helle Hintergründe, zumindest nicht bunte....aber das weiß ich jetzt auch ;O)
Der Schnitt ist unser Lieblingsschnitt Nala...

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Also, ich finde mit einem Punkteshirt kann man gar nichts falsch machen, sieht obersüß aus.

Liebe Grüsse, Kerstin

Vani+Max hat gesagt…

ich finde das T-Shirt super und die Lou Lou ist halt ein bischen versteckt. Bin mir aber selber auch noch nicht sicher wo sie am besten wirken, diese tollen Mädels.

liebe Grüße Heike

kerstinnaeht hat gesagt…

Sehr schön!!!
Lg Kerstin

Katinka hat gesagt…

Mir gefällt das Shirt super! Sieht richtig süß aus. Die Lou Lous könnte ich im Moment auch überall drauf sticken :-)

Liebe Grüße
Katinka

PS: Die kleine Ivy habe ich nicht verändert...sie wirkt wahrscheinlich durch die Größe ein bissel anders...