Mittwoch, 20. Mai 2009

Eine Schürze....


...wie bei den Astrid-Lindgren-Filmen...bin mal gespannt, ob meine Mädels das auch anziehen...vielleicht sind sie dafür aber auch einfach schon zu gross....der Schnitt ist ein Freebie, aber ich weiss nicht mehr woher. Trotzdem ganz lieben Dank an diejenigen, die ihre Mühe kostenlos zur Verfügung stellen...was aber nicht heißen soll, dass ich es nicht verstehen kann, wenn jemand für seine Idee, arbeit usw... Geld nimmt...

Kommentare:

Vani+Max hat gesagt…

von hinten siehts schon mal Klasse aus, stellst du noch ein Foto mit vorne ein?

Aber ich denke es kommt drauf an wie es deiner Tochter steht, manche Sachen sehen auch schon an coolen Mädels noch toll aus und nicht kindlich.

liebe Grüße Heike

kunterbuntgemixt hat gesagt…

klasse, ich habe den schnitt auch, aber ich weiß auch nicht mehr woher.;o))

lieben gruß und ein schönes wochenende
dine