Mittwoch, 24. Juni 2009

Ein paar Minibörsen...


...nach dem e-book von stellaluna... das Teil ist wirklich schnell genäht, nur das Crazy Patchwork hält etwas auf...und das E-book ist klasse erklärt...

...auf meinen Namensbändern fehlt leider das .de . ich hab mich echt geärgert, aber wer Fantasie hat, der kann es sich ja dazu dichten :O)

Kommentare:

sabina hat gesagt…

Das sieht ja so richtig schön farbig aus - tolle Portmonnais sind das geworden!

Liebi Grüessli Sabina

PS. Bin schon sehr auf Deine Puppe gespannt - aber lass Dich nur nicht stressen:-))

Kiwi hat gesagt…

:O)))) ja, ich bin auch seeeehr gespannt...so gespannt, dass ich mich gar nicht traue weiterzumachen, denn dann kommt ja das ergebnis zum Vorschein...und davor fürchte ich mich-lach.

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi,

die Börsen sind echt klasse geworden!!!

Über die Sachs mit den Namensbändern würde ich mich auch ärgern, aber Du hast ja .de das geben bestimmt die meisten dann im Internet bei der Suche ein, ich hätts sa schwieriger meine HP endet mit .org !!!

LG Melanie

anseva hat gesagt…

Die sehen ja richtig Klasse aus und so schön bunt.
GLG Anja

Beate hat gesagt…

Sind die schön geworden! Den Schnitt habe ich auch schon getestet!

LG Beate