Donnerstag, 25. Juni 2009

Meine allererste Stoffpuppe...



...ist fertig! ....nach der Bastelanleitung und Schritt für Schritt-Anleitung von Immertreu...diesen tip habe ich von Jojolein...und auch die liebe Judith hat mir toll geholfen.... Mädels, ich danke Euch...ich bin so froh, dass die Puppe so freundlich guckt...als nächstes werde ich eine "normale" Puppe versuchen...mit Haaren...uiuiuiuiui...da hab ich auch Respekt vor...

Kommentare:

sabina hat gesagt…

Sooo herzig!! Die ist ja total süss geworden - da haben Deine Mädels (und Du) sicher total Freude daran!!

Ganz liebi Grüessli Sabina

Die kleine Kröte hat gesagt…

ui, die find ich aber auch besonders niedlich!!! hast du sehr schön gemacht, meinen glückwunsch! ;o)

lieben gruss
vanessa

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!!!!!
Das hast Du super gemacht!

GLG, Karen (die wawuschels)

Beate hat gesagt…

Wunderschön ist deine erste Puppe geworden! Besonders die Augen hast du schön hinbekommen!

LG Beate

Kerstin hat gesagt…

super super süß Dein Püppchen.

Liebe Grüsse, Kerstin

Kiwi hat gesagt…

Vielen dank für Eure lieben Worte. Ich freu mich sehr darüber...

LG sandra

anseva hat gesagt…

Oooohhh die ist aber süß.Die möchte man gleich knuddeln und einfach lieb haben.Hast Du ganz toll gemacht.Bin schon auf die nächste gespannt.
GLG Anja

Gina hat gesagt…

ohhh wow deine erste? kaum zu glauben.... wunderschön ist sie geworden. meine zweite war erst schön. ;o)

gglg gina