Freitag, 10. Juli 2009

Ein Stoff-Unikat...


...habe ich mir hier gebastelt. Den Tip hab ich von hier und es ist total einfach...Ich weiss, dieser Stoff ist nicht MEIN Traumstoff, aber doch der von meinem Mann. Es ist sein Familienwappen und er beschäftigt sich intensiv mit Ahnenforschung. Jetzt weiss ich nur noch nicht, was ich daraus mache, es ist nur ein kleines Stück, weil ich die Qualität testen wollte...der Druck ist wirklich super geworden...aber der Hintergrund ist viel heller, als ich es in der Vorschau gesehen habe...liegt aber vielleicht auch an meinem Monitor, denn ich hatte das Problem schon öfter...

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Idee! Binde doch ein Album damit ein.

Liebe Grüße
Beate

Kiwi hat gesagt…

Ja, das ist auch super! Gute Idee...danke...

LG Sandra