Sonntag, 20. September 2009

Ein Sommerkleidchen..


...das erst vorgestern der neuen Besitzerin übergeben werden konnte, da sie im Urlaub war...es ist Sasha aus Ikea Stoffen...sie hat sich ein ähnliches gewünscht wie das hier...
Meiner Tochter, die es für´s Foto angezogen hat, ist es zu gross, aber die Freundin ist auch größer...und nächstes Jahr soll es ja auch noch passen......

Kommentare:

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

...ein schönes Drehkleidchen in einem tollen Stoffmix, da drück ich die Daumen das es nächstes Jahr auch noch passen wird.

viele liebe Grüße Heike

sabina hat gesagt…

Liebe Sandra

Du hast ja wieder so viele, total schöne Teilchen genäht - sogar eine Verlosung hab ich verpasst! Ich bin mit meinem neuen Job sehr ausgelastet und komm fast zu gar nichts mehr...

Das Kleidchen ist wunderschön und der Kapuzenpulli aus dem wunderschönen Fleece find ich der Hammer:-)

Ganz liebi Grüessli wiedermal

Sabina

kunterbuntgemixt hat gesagt…

ein schönes sommerkleid!!ich nähe leider immer zu knapp.;o))

lieben gruß
dine