Samstag, 19. September 2009

Und noch ein Puppenschneeanzug...


...im Fleecestoffmix...für eine kleine Annabell...

Kommentare:

kunterbuntgemixt hat gesagt…

der ist ja wieder toll geworden!!!!


lieben gruß
dine

sabina hat gesagt…

Liebe Sandra

Deine Puppenanzüge sind ja immer sooo herzig:-) Mir kam noch was in den Sinn... nach meiner langen Blog-Abstinenz;-) Mit dem Pippi-Buch war das bei uns genauso, als die Kinder kleiner waren, wollte ich ihnen daraus vorlesen, sie fanden es aber oberkomisch geschrieben... und vor allem musste ich laufend ins schweizerdeutsch übersetzten (so hab ich früher vorgelesen - deutsch gelesen und ch-deutsch gesprochen, hihi), was ich bei diesem Schreibstil ziemlich anstrengend fand...! Nun ist Sarah aber schon 9 und liest das Buch alleine. Es macht ihr anscheinend Spass und sie versteht das Gelesene auch...:-)

Liebi Grüessli und einen schönen Tag

Sabina