Dienstag, 10. November 2009

Das erste Weihnachtsgeschenk ist fertig...



....ich bin dieses Jahr irgendwie verspätet dran :O)))))

Lisa wünscht sich für Ihre "große" Puppe Reitklamotten....das gibt es gar nicht zu kaufen für die Sigikid Puppe (56cm). Wie gut, daß das Christkind nähen kann....

- Der Helm ist von Baby Born (passt perekt). Den hat mir jemand ganz liebes auf einem Flohmarkt ergattert...

- Die Stiefel sind von Käthe Kruse und passen haarscharf. Bei einem Paar hab ich schon den Reißverluss gesprengt (zur Zeit nicht so mein Thema...räusper....)

- Der Stoff für Pullover und Weste hab ich hier getauscht Danke!!!!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wow, das ist ja eine ganz tolle Reiterkombi, da wird sich Deine Tochter aber sicher sehr drüber freuen.

liebe Grüsse, Kerstin

anseva hat gesagt…

Oooohhh Klasse sieht das aus.Da wird sich Deine Süße aber freuen.
Wir könnten dieses Set für die BB gebrauchen und meiner Selina würde das auch sehr gefallen.
GLG Anja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Outfit sieht super aus und deine Kleine wird sich mächtig freuen. Soso, du bist spät dran? Ich hab noch gar nicht angefangen!

GLG Marion

Beate hat gesagt…

Tolle Kombi!! Ich dachte schon, du hast das Pferd genäht, kicher!!!

LG Beate

Jeanette hat gesagt…

Sieht ja wirklich sehr toll aus.

Gruß
Jeanette

sabina hat gesagt…

Das ist ja süss! Die Weste find ich total cool und überhaupt ist das ganze Outfit total genial geworden!! Und wie immer bis Du ja vorbildlich früh dran;-))

Liebi Grüessli mal wieder von mir;-)

Sabina

Kiwi hat gesagt…

Test