Sonntag, 15. November 2009

Wieder mal ein Puppenoverall...


...diesmal für eine 36cm große Puppe...aus super kuschligem Doppelzottel und innen aus Baumwollstrickstoff...leider kann man die Teddystickerei nciht erkennen...

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Oooohhh ist das süß.So ein Kuscheloverall bitte einmal für BB*lach*.Das wäre direkt was für meine Mädels.
Darf ich Dich fragen,was das für ein Schnitt ist?

GLG Anja

Die kleine Kröte hat gesagt…

oh kiwi,

ich müsste dringend diesen overall in grösse 62/68 machen, und ich habe kein bock!!

tritt mir doch bitte mal eben schnell in den Ar***... DANKE!!

deiner ist zuckersüss geworden! was ne friemelarbeit so klein.. ob ich das auch mal ausprobieren sollte?!?!

ganz lieben gruss
vanessa

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht total süß aus !!

GLG Marion

Kiwi hat gesagt…

Danke Mädels...freu!

LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Sandra, darf ich fragen was das für ein Schnitt ist. Meine Tochter möchte soetwas für ihre kleine haben :) Danke im voraus.

Kiwi hat gesagt…

Es ist der Schnitt 1 aus der Ottobre 3/2003 für Babies. Ich hab ihn mit dem Kopierer verkleinert.
https://www.ottobredesign.com/lehdet_js/2003_3/all_designs_3_2003.pdf

LG Sandra