Mittwoch, 27. Januar 2010

Spektakuläre Rettung....


...eines T-shirts :O))))))))))))

Ich habe das weisse T-shirt zusammen mit diesem ganz neu genähten Babydingens gewaschen und die rote Kordel hat so übel abgefärbt, dass das T-shirt rote Flecken hatte...die Babydecke werde ich wieder verschnippeln und das T-shirt hat die schon lange gewünschte Sarah key drauf bekommen....wenn´s nur immer so gut laufen würde...hmpf...

- seit meine Ovi wieder geht, geht sie nicht richtig...sie macht keine schönen Stiche...und auch die Nadeln sind mir nun 2x abgebrochen....

- gestern haben sich die Kam Snaps verweigert, weil ihnen der Stoff zu dick war...und nun? Es sind am Kragen 4 Lagen Fleece...gibt´s da vielleicht Snaps mit längerem Dorn?

Und dann wollte ich nochmal DANKE sagen an Heike...sie gab in Ihrem Blog mal den Tip, die Kommentarfunktion so einzurichten, dass man Kommentare auf ältere Beiträge freischalten muss...ich hab das dann zum Glück auch gemacht, denn ich hab hier ständig Schrottkommentare, die auf alte Posts geschrieben werden...von Viag...über Credi...voll übel....

Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hi Kiwi, schön, dass Du es retten konntest. Wegen der langen Snaps-Dorne, such mal nach KAM SNAPS LONG PRONG - bei Kamsnaps.com gibt es die auf jeden Fall:

Kams Snaps Long Prong

Liebe Grüße, Kati

feinesstoeffchen hat gesagt…

Ui, Mist, den Link verhauen...

Der Link geht jetzt :)

Liebe Grüße, Kati

Karen hat gesagt…

Hallo Sandra,

das mit dem Abfärben ist total ärgerlich, aber deine Rettung macht das Shirt wahrscheinlich erst richtig klasse!!!

LG, Karen (die wawuschels)

PS: Hast Du was gemerkt? Ich kommentiere nicht mehr anonym!!
Schöner soll der Blog noch werden, aber wenigstens steht schon mal was drin. Jetzt gehe ich nähen, damit mal ein paar Nähfotos und nicht nur die Kids drin sind...

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Sandra,
boah ist das T-Shirt schön .......
tja so hatte das rote Band noch was gutes.....

Danke.....schon übel was die für Kommentare bei unseren Posts abladen die längst nicht mehr angeschaut werden.

Entstanden ist das damals als ich eine Woche nicht online war, denn jeden Kommentar zu einem neuen Post möchte ich nicht freischalten müssen, da habe ich mich jetzt auf einen Tag eingestellt und fahre damit ganz gut.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und den Link für die langen Snaps habe ich mir auch gleich gespeichert....Frau weiss ja nie.....

liebe Grüße Heike

Kiwi hat gesagt…

Danke Mädels für die Kompliemnte und Tips...und Karen! Das ist ja toll. Ich egh gleich gucken und verlink Dich! Freu!

LG Sandra