Mittwoch, 3. Februar 2010

Eine Kuschelkombi...


...aus Fleece...für den restlichen Winter...leider ist die Kombi recht knapp geworden...an den Ärmeln hab ich darum noch Bündchen angebracht...Ich glaube, jetzt wird´s Zeit, die nächste Größe abzupausen...öhhhh - wie ich das hasse :O(

Hose: Oona
Oberteil: Bea

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

passt perfekt und durch deine Ärmelverlängerung bestimmt noch etwas länger zum kuscheln gerne getragen.

Steht deiner Tochter gut.

liebe Grüße Heike

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die KOmbi sieht klasse aus und ich reize die einzelnen Größen auch immer sehr aus. Manchmal reichts ja, wenn frau nur die Ärmel etwas länger zuschneidet ;-) Aber irgendwann ist halt wirklich Schluß.

GLG Marion

kunterbuntgemixt hat gesagt…

liebe kiwi,
deine töchter sind aber ganz schön gewachsen, wow.
deine kombi sieht toll aus.ich kann es übrigens auch nicht leiden, dieses blöde abpausen.;o)

ganz lieben gruß
dine

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuu Sandra,

die Kombi ist Traumhaft!!!

Und erst der Fleece *zwinker

Ein wahrer Mädchentraum!!

LG melanie

sabina hat gesagt…

Total schön ist die Kombi geworden und passt hoffentlich doch noch ein Weilchen:-)

Liebi Grüessli mal wieder von mir :-)

Sabina