Samstag, 13. März 2010

Der "Bügeleisenpullover"...


...ist nach dem Schnitt Nala genäht und sollte eigentlich nur mit den schönen Schlittschuhen verziert werden...aber ich habe den Fleece mit dem Bügeleisen angekokelt/verschmolzen alt+st
...darum hab ich versucht,
zu retten, was zu retten ging...meint Ihr,
es ahnt jemand, dass es eine Bügeleisenform ist???

Naja, Lena gefällt der Pullover trotzdem...und ich werde mich vielleicht auch noch dran gewöhnen...

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Oh, so ein blöder Mist, da würde ich vor Wut auf den Boden stampfen... Du warst aber echt kreativ bei der Rettungsaktion!!

Der Hasenpapa ist zwar Narkosearzt, war aber nur zum Händchen halten mit im OP! In solchen Fällen ist er nur Papa bzw. Ehemann und die Arbeit müssen die Kollegen machen. Und der Hase hat richtig Glück gehabt: mit besonderen Paukenröhrchen darf man sogar schwimmen - nur nicht tauchen oder vom 3-m-Brett springen... Aber für den "Notfall" haben wir auch Ohrenstöpsel...

GLG, Karen

Josie hat gesagt…

Das hast du richtig toll gerettet...da kommt keiner drauf :-))
LG
Elke