Montag, 8. März 2010

Eine Flötentasche...


...für meine Tochter...die Stickerei ist aus nachtleuchtendem (heisst das so?) Garn. Der Schnitt ist "Alles dabei" und von den Maßen her super für die Flöte mit Notenheft geeignet...

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

eine tolle Tasche, bei uns gab´s damals auch eine extra Flötentasche. Bei Madeira steht Halloween drauf, ich finde das Garn echt schön, aber teuer.

liebe Grüße Heike

Karen hat gesagt…

Oh, die ist aber schön!!! Hat Euer Flötenheft Format A4?????? Wir brauchen nämlich unbedingt eine ganz geräumige Flötentasche für mehrere Hefte + 2 Flöten...

Antwort zum UFO-Korb: Jaaaaaa - da ist noch vieeel drin, z.B. gefühlte 1000 Einzelteilchen, die mal einen Quilt ergeben werden...

GLG, Karen

Kiwi hat gesagt…

Danke! Die Flötenhefte haben etwa din a 5 Maße im querformat...notenheft und auch das zum selber einschreiben...für din a4 ist die tasche zu nieder...

Auf den Qilt bin ich aber gespannt...

LG sandra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Super Tasche !!

GLG Marion

sabina hat gesagt…

Tolle Flötentasche ist das geworden!! Unsere hab ich einfach etwas vergrössert, sodass A4-Hefte hineinpassen... :-)

Liebi Grüessli Sabina