Freitag, 18. Juni 2010

Eine weisse Bluse...


...nach Baltrum...aus lauter weissen Resten...ich hatte lange überlegt, was ich mit diesen nichtssagenden unscheinbaren Reststücken machen soll...und dachte mir dann, dass eine weiße Bluse immer mal gebraucht wird....
...und die Lou Lou Girls gefallen mir auf weissem Untergrund einfach am besten...

Kommentare:

Conny hat gesagt…

die gefällt mir aber!!! Meine Kinder haben eigentlich nichts in weiß im Schrank, aber sowas könnte ich mir auch echt gut vorstellen!!!!! Ganz ganz süß!
LG Conny

Karen hat gesagt…

So etwas Schönes bräuchte ich mal in groß - Chorkleidung!!!

GLG, Karen

sabina hat gesagt…

Ein süsses Blüschen ist das geworden:-) Hab endlich den Post zum Markt gemacht, hab eigentlich noch auf Fotos gewartet... aber nun hab ich halt meine nicht so guten genommen... :-))

Liebi Grüessli Sabina