Freitag, 9. Juli 2010

Shirts in Khaki....


...nach Antonia...jedes ein bischen anders...ach, der Schnitt ist so wandelbar...

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Alle Shirts sind so schön - da könnte ich mich gar nicht entscheiden... Wie teilst Du denn drei Shirts unter zwei Mädels auf???? ;-)

GLG, Karen

Josie hat gesagt…

Wow..wunderschön,alle drei
LG
Elke

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Rundschreiben an alle meine Leser:

....alle Shirts gefallen mir so gut, ich nähe Antonia viel zu selten.

In eigener Sache, bitte lies noch weiter.

Ich habe meinen Blognamen geändert und bin aus allen Verlinkungen rausgeflogen. Mein altes Label bleibt bestehen, ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Bärchen Label und meinem Blog haben. Jetzt hoffe ich das Du nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtest.

http://kreative-haendchen.blogspot.com/

Danke schon mal und
liebe Grüße Heike

Andreas von der Stoff-Schmie.de hat gesagt…

Ich mag den Blumendruck da rechts!