Freitag, 24. September 2010

Schon mal was für den Winter...


...aus kuschligem Doppelzottel und Nicki...

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Bei Dir sehe ich gerade immer, was ich unbedingt mal nähen müßte... Sportzeug, Schal, Mütze...
Die Sachen sind alle ganz toll geworden!!!
Aber ich kann ja nicht nähen, sondern muß mir endlich mal "den Plan" für den Kindergeburtstag morgen machen ;-) Der Regen wäre da nicht unbedingt nötig gewesen...

Liebe Grüße,
Karen

Kiwi hat gesagt…

Hi Karen, ich wollte Dir in deinem Blog antworten und deienr Süßen gratulieren,a ber es geht irgendwie nicht? Sorry...

LG sandra

Kate hat gesagt…

Hallo Kiwi,

die Mütze ist ja total süß und vor allem der Zotel...genau meins. Was ist das den für ein Mützenschnitt?

GLG Kate

Kiwi hat gesagt…

Danke...ja, das ist auch wirklich sehr kuschlig. Es ist ein Schnitt aus der Ottobre... 4/2003.

LG Sandra

sabina hat gesagt…

Liebe Sandra

Das Winterset ist sooo schön geworden - total schön in den Farben auch. Ich nutze im Moment jede freie Minute (von denen es leider nicht so viele gibt, momentan wenigstens...) zum Nähen. Für's Bloggen bleibt leider kaum noch Zeit :-( Wird hoffentlich bald mal wieder anders!!

Ganz liebi Grüessli mal wieder von mir:-)

Sabina