Dienstag, 25. Juni 2013

Schon das erste Herbstteil...

...aus braunen Jerseyresten mit Webbandresten, Velours, Glitzerbildchen und Siebdruck...der Schnitt ist Antonia...

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

total cooooool

glG Heike

sabina hat gesagt…

Ich find das Shirt total cool - das könntest du auch grad für dich nähen:-) Deine Mädels werden auch grösser... und mögen wohl auch eher coole Sachen:-)

Ganz liebi Grüessli
Sabina

PS. Ich finds mega speziell, dass du auch auf Maui warst:-))