Donnerstag, 7. Januar 2010

Die Puppe war beim Frisör...


...muss aber nochmal hin ;O)

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oooohhhhhh - wie schön !

GLG Marion

****teddy-traum**** hat gesagt…

eine hübsche blonde Püppi wird das, bin schon auf ihr Outfit gespannt.

liebe Grüße Heike

sabina hat gesagt…

Liebe Sandra

Sooo schööön! Ich bewundere dich wirklich total für dein Durchhaltevermögen! Mir gefallen diese Puppen total gut, aber ich habs bis jetzt nie geschafft, eine zu machen. Ein angefangener Kopf liegt in irgendeiner Schachtel auf dem Estrich... ;-) Ausserdem spielt Sarah nur noch selten mit Puppen, sodass der Zug dazu wohl schon abgefahren ist... snif. Ich kann sie ja dann mal für meine Enkelkinder fertigmachen - prust - was für eine Vorstellung :-)))

Liebi Grüessli

Sabina

Flüge Thailand hat gesagt…

Rapunzel lass dein Haar herunter...
Einfach schön die Idee für dieses Püppchen. Ich habe es mir auch immer wieder vorgenommen, aber nie geschafft eine solche Puppe zu machen. Einen kleinen Wollpullover habe ich vor Jahren mal gestrickt, den ich der Puppe anziehen wollte... evtl. wage ich ja doch einen Versuch ;)