Freitag, 8. Januar 2010

Diese Tasche...


....war mal ein Muttertagsgeschenk für meine Mama....sie ist aber total unpraktisch, und darum hat sie mich gebeten, sie abzuändern....

ich hoffe, dass sie so öfter zum Einsatz kommt....

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

drücke dir die Daumen das sie jetzt öfter benutzt wird, der Stoff ist ja wohl megagenial.

liebe Grüße Heike

Kerstin hat gesagt…

Ja, der Stoff gefällt mir auch super gut. Leider hat mir gerade der alte Henkel der Tasche besonders gut gefallen, aber wenn Deine Mutter sie so öfter und besser nutzen kann...

liebe Grüsse, Kerstin

Kiwi hat gesagt…

Das ist kein Stoff...das ist eine Selbstklebefolie bedruckt mit Fotos von meinen beiden Süßen...und darum ist auch der Träger unbequem, da sehr unelastisch...

LG sandra

Gina hat gesagt…

ich habe diese tasche auch (andere stoffe) und finde sie überaus praktisch, da ich sie über die schulter hängen kann und in der hand halten ohne das sie auf dem boden schleift. ;o)

gglg gina